DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Okay..ich muss nochmal bloggen..hab grad mal zum "Spaß" mal nach meinen alten Blogs gesucht..und oh man, bin ich jetzt down..wes eigentlich total der schwachsinn ist..aber vielleicht liegts daran,dass ich zu meinen beschriebenen Gedanken und Gefühlen von damals einfach parallelen zu jetzt sehe..

Und wenn ich den Blog von IHM und mir lese..bevor das alles passierte..dann frag ich mich,wieso ich nicht damals schon alles beendet habe bevor es soweit kam? knapp 4 Jahre bevor es Horror wurde,war es schon so,dass es mich fertig gemacht hat.wie konnte ich so dumm sein?!

03.04.2007 :

"ich fühl mich wertlos un nutzlos un schrecklich..! "

"Mir gehz denn auc scheiße, aba wenigstens hab ich leude um mich rum..un ich fühl mich geborgen..klar is des alles keine wahre Liebe oda Freundschaft..aba wenigstens is jemand bei mir un..*wein*.."

"ich hab net des Gefühl des du wirklich MICH willst..un des macht mich sow traurig..ich wär gern alles wes du willst..aba wie sehr soll ich mich noch verbiegn?"

"..ich wünschte ich wäre net der ganzen Welt egaL.."

usw usw.

Alles fuQ >.<

9.9.10 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Moment
Gedichte
Tiere
Myself
Zeuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de